28.ORDENTLICHE HAUPTVERSAMMLUNG

Bericht der 28. Ordentlichen Hauptversammlung

Am Samstag, 22. Oktober 2022 fand im Martinushaus in Donzdorf die
28. Ordentliche Mitgliederversammlung von BUWETU statt.

Am Samstag, 22. Oktober 2022, fand im Martinushaus in Donzdorf die 28. Ordentliche Mitgliederversammlung von BUWETU statt. Es war die erste Versammlung nach Aufhebung aller Pandemie-Beschränkungen.

Nach Anhörung der Berichte wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet. Zentraler Punkt der diesjährigen Versammlung war die Neufassung der Satzung. Nach eingehender Vorstellung und Beratung wurde diese mit großer Mehrheit angenommen und wird umgehend beim Vereinsregister angemeldet und beim Finanzamt eingereicht.

Da in der neuen Satzung das Geschäftsjahr dem Kalenderjahr entspricht, wird für die letzten drei Monate des Jahres 2022 Rechenschaft abgelegt werden. Die entsprechende Mitgliederversammlung findet im Juni 2023 statt. Auch das regelt die neue Satzung: Die Mitgliederversammlungen werden zukünftig in der ersten Jahreshälfte abgehalten.

Neue Veranstaltungen