AKTIVITÄTEN

Bilderausstellung des Künstlers Walter Staudenmayer 30.09.2022

Schon sehr früh wurde Walter Staudenmayer Mitglied von BUWETU. Bereits in den 90er Jahren entwarf er das BUWETU-Kreuz, welches bis heute vor der St. Martinus- Kirche in Donzdorf steht.

Seit seinem 14. Lebensjahr malt Walter Staudenmayer. Die Leidenschaft dafür hat er von seinem Großvater, der ebenfalls Künstler war.

Landschaften, Portraits und Stillleben prägen seine Malerei.

Nun hat Walter Staudenmayer 33 seiner Bilder zu einer Benefiz-Ausstellung mit dem Titel „Landschaften und mehr“ in der Stadthalle Donzdorf zusammengefasst. Die Ausstellung wurde von Bürgermeister Stölzle im Rahmen einer Ansprache feierlich eröffnet.

Sämtliche Bilder stehen zum Verkauf und der Erlös wird in voller Höhe für die Projekte von BUWETU verwendet.

Im Namen von BUWETU bedanken wir uns sehr herzlich bei Walter Staudenmayer.

Neue Veranstaltungen