AKTUELLES

Mitgliederversammlung und BUWETU Tag im Kolpinggarten

Zum ersten Mal seit Bestehen von BUWETU fand eine Mitgliederversammlung im Sommer und im Freien statt. Die Stimmung und die Atmosphäre waren entsprechend locker. Der Kolpinggarten in Donzdorf war der ideale Ort für diese Veranstaltung. Die Mitglie-derversammlung war aufgrund der neuen Vereinssatzung erforderlich geworden. In Zu-kunft werden die Mitgliederversammlungen immer im 1. Halbjahr eines Jahres stattfin-den. Aufgrund der überschaubaren Themen haben wir diese mit unserem BUWETU Tag zusammengelegt, um nach der Versammlung noch gemeinsam bei Weißwurst, Kuchen und guten Gesprächen den Tag schön gemeinsam ausklingen zu lassen. Die nächste Mitgliederversammlung findet wie gewohnt dann wieder im Martinushaus statt.

Neue Veranstaltungen