Projekt Gesundheitszentrum mit Entbindungsstation

Projekt Gesundheitszentrum mit Entbindungsstation

Projekte

Projekt Gesundheitszentrum mit Entbindungsstation

Wir sind sehr dankbar dafür, dass wir auch in diesem Jahr, trotz Schwierigkeiten, hunderten unterernährten Kindern helfen konnten und hoffen, dass wir im nächsten Jahr weiterhin viele unterernährte Kinder vor dem Hungertod bewahren können.

Der Bau des Gesundheitszentrums mit einer Entbindungsstation hat 2022 begonnen. Es gab Zeiten, da es weder Sprit noch Baumaterial, wie zum Beispiel Zement, zu kaufen gab. Momentan ist alles wieder auf dem Markt, allerdings sind die Preise extrem hoch. Wenn alles klappt, wird der Bau Anfang 2024 abgeschlossen und wir können mit der medizinischen Innenausstattung beginnen.
Alle Möbel für den Innenausbau werden durch die Auszubildenden in der BUWETU Schreinerei gefertigt.
Medikamente und medizinisches Gerät werden durch Spendengelder und Mitgliedsbeiträge beschafft.

Ohne die vielen Spenden wäre die Durchführung all dieser Projekte nicht möglich. Wir sagen: Vielen Dank, Merci beaucoup, Tuasakidila wa bungi

Review:
animated shape

Neue Veranstaltungen